DAS SIND WIR

Wir sind vielfältig und motiviert und seit Oktober 2020 wieder da!

Der Kölner Standort von ROCK YOUR LIFE! besteht schon seit 2011 und hat seitdem an die 100 Mentoring-Paare zusammengebracht und begleitet.

Im Oktober 2020 haben wir uns, nachdem der Verein etwa ein Jahr lang ruhte, als neues und hoch motiviertes Team zusammengefunden und voller Energie unsere Arbeit aufgenommen. Wir glauben, dass ROCK YOUR LIFE! gerade jetzt, zu Zeiten von Distanzunterricht und Isolation, mehr denn je gebraucht wird. Für April ist der Start unserer nächsten Kohorte geplant!

Mit den Mitgliedern des ROCK YOUR LIFE! Köln Teams kommen wir zu regelmäßigen Treffen alle zwei Wochen zusammen. Fokus unserer Arbeit ist im Moment die Akquise von Schüler:innen und Studierenden und der Aufbau unseres Netzwerks in Köln, bestehend aus Unternehmen und Stiftungen.

Wir hoffen, unseren Mentoring-Paaren im Sommer einige Veranstaltungen in Präsenz anbieten zu können, wie beispielsweise ein Sommerfest oder Ausflüge. Als Team freuen wir uns darauf, uns gegenseitig außerhalb des Virtuellen kennenzulernen, denn zusammengefunden haben wir uns fast ausschließlich in Lockdown-Zeiten.

Marisa Jain

Marisa Jain

Vorstandsvorsitzende

Isabel Rathmann

Isabel Rathmann

Vorstandsvorsitzende

Severin Krauß

Severin Krauß

Schatzmeister

Jonas Thees

Jonas Thees

IT Beauftragter

Anett Steller

Anett Steller

Events

Verena Altenhoff

Verena Altenhoff

Netzwerk

Marco Carrozzo

Marco Carrozzo

Netzwerk

Werde Teil von ROCK YOUR LIFE!

Du willst in einem dynamischen Sozialunternehmen arbeiten, in dem ein toller Zusammenhalt des Teams herrscht und du dich für eine gute Sache einsetzten kannst? Dann werde Teil von uns!